Falkensteiner Weinmarkt

Falkensteiner Weinmarkt

Falkensteiner Weinmarkt – Weinfest im Landkreis Cham in der Oberpfalz

An einem Samstag im August, findet ab 17.30 Uhr der bekannte alljährlich stattfindende Falkensteiner Weinmarkt statt. Es werden wieder die Winzer aus den Patengemeinden Falkenstein Niederösterreich und Falkenstein / Pfalz vertreten sein und es wird diesmal auch italienische Weine geben.

Die Bewirtung des Weinmarktes übernimmt in bewährter Weise der TSV Falkenstein und die KLJB Falkenstein. So gibt es leckere Baguettes, Käse, Geräuchertes, Brezen, aber auch Bratwürstl sowie Bier und alkoholfreie Getränke. Musikalisch umrahmt wird der Weinmarkt vom Perlbach-Duo.

Weinfest im Markt Falkenstein – Weinprobe nähe Regensburg Straubing und Schwandorf

Der Weinmarkt findet in diesem Jahr ebenfalls auf dem Parkplatz gegenüber der Pizzeria Laguna Blues statt.
So können in Falkenstein an diesem Wochenende wohl bei bestem Wetter gute Musik, Wein und leckere Spezialitäten genossen werden.

Falkensteiner Weinfest – Termine und weitere Infos – Kulinarische Veranstaltung in der Oberpfalz

Tourismusbüro Falkenstein
Marktplatz 1, 93167 Falkenstein
Telefon: 09462 – 9422-20

ANZEIGE