Bauernhof Handlhof in Walderbach – Kontakt

Bauernhof Handlhof in Walderbach – Kontakt

Kinder Bauernhof Handlhof in Walderbach – Ferienwohnungen nähe Regensburg

Der Handlhof liegt in Walderbach zwischen Regensburg und Cham im vorderen Bayerischen Wald. Wir haben viele Tiere auf dem Hof. Hühner, Hasen, Schafe, Enten und unser Hofhund Asko. Ein Riesentrampolin, Pool, Spielplatz, Sandkasten, Spielboden, Schlafen im Heu, TT, Riesengokards, Minitraktoren und noch mehr. Die Kinder dürfen im Stall zusehen oder mithelfen. Mit dem großen Traktor mitfahren. Lagerfeuer und Grillplatz sind toll. Wanderungen, Pilze sammeln, basteln usw. Unser Ferienhof liegt auf einer Anhöhe mit 60 km Rundblick. Absolut ruhig, die Straße ist eine Spielstraße. Die Ferienwohnung hat eine Wohnküche und 2 Schlafzimmer DU. WC. Die Küche ist sehr reichhaltig ausgestattet. E- Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Heißwassergerät u. Kühlschrank. Wir bieten auch ein Kinderbett, Hochstuhl, Wickelauflage, Babyfon und Windeleimer an.

Kontakt Anschrift Marina und Roland, Berg 3, 93194 Walderbach Telefon: 09464 – 746
Infos und Bilder: Familienurlaub im Bayerischen Wald am Bauernhof Handlhof

Lage der Unterkunft – Landkarte Walderbach und Orte der Umgebung

Kontakt Formular für Anfrage an den Bauernhof Handl – Bauernhofurlaub im Landkreis Cham

    Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Angaben, Wünsche und Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich noch passende Angebote bekomme.

    JaNein

    Datenschutz Pflichthinweis laut EU-Recht auf die Datenschutzerklärung. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt mit SSL Verschlüsselung.

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.

    Anschrift der Familie Handl vom Bauernhof Handlhof – Kontakt zum Gastgeber:

    Familien Bauernhof Handlhof Marina und Roland Handl, Berg 3, 93194 Walderbach
    Telefon: 09464 – 746   //   Homepage: Zum Gastgeber

    Ferienregion: Vorderer Bayerischer Wald – Landkreis: Cham – Regierungsbezirk: Oberpfalz – Bundesland: Bayern
    Orte in der nahen Umgebung: Walderbach, Reichenbach, Zell, Wald, Nittenau, Bruck, Roding, Falkenstein

    Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung – Städtereisen und Museen

    Bei uns in Walderbach 3 km gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Gasthöfe, Kaffee, Sonnenstudio, Sauna, Kreis Museum, Seerosenzucht, Eisstockbahnen, Minigolfen, Kreislehrgarten, wunderschöne Kirchen und Klöster. Nach Regensburg die wunderschöne Stadt an der Donau 30 km Museen, Stadtführungen, Stadtmaus, Strudelfahrten. Nach Cham unsere Kreisstadt 29 km, Indoor Spieleland Tobiwelt. Nach Schwandorf auch 30 km. Jede Stadt hat viel zu bieten. Furth im Wald Felsengänge, Museum Flederwisch, Unterwasserbeobachtungsstation mit Naturgarten, Drachenstich. Kurpfalzpark, Bäder in der Umgebung.

    ANZEIGE