Winter Wellnessurlaub

Winter Wellnessurlaub

Bayerischer Wald Winter Wellness Kurzurlaub mit Hund in Bayern

Winter-Wellness Kurzurlaub auf die Schnelle – Das neue Jahr hat hektisch begonnen, Sie möchten einfach mal schnell einen Tapetenwechsel, ein paar Tage abschalten? Dafür empfiehlt sich der Bayerische Wald mit seiner herrlichen Natur und einem Winterangebot, das keine Wünsche offen lässt. Skifahren, Langlauf und Wandern im Wintersportgebiet Mitterfirmiansreut zum Beispiel. Oder sich im familiären Landhotel Haus Waldeck in Mitterfirmiansreut verwöhnen lassen. Für Kurzentschlossene gibt es ein attraktives Angebot für zwei schöne Tage zum Ausspannen. Auch Hunde sind im Haus Waldeck jederzeit willkommen.

Winter Wellness Kurzurlaub im Landhotel Waldeck Mitterfirmiansreut

Wellness Kurzurlaub in Deutschland – Winterurlaub im Bayerischen Wald

Winter Wellness Kurzurlaub mit Hund: Zum Package gehören zwei Nächte in komfortablen Zimmern, dazu eine vorzügliche Küche, die jeden Urlaubstag zu einem Vergnügen macht. Es beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, am Nachmittag gibt es hausgemachten Kuchen und Gebäck, am Abend erwartet den Gast ein abwechslungsreiches Essen inklusive Salat- und Suppenbuffet. So wird der Kurzurlaub zu einem Erlebnis. Nach einem Tag an der frischen Luft und in der schneeglitzernden Landschaft rund um das Landhotel warten gemütliche Aufenthaltsräume und eine hauseigene Bibliothek mit mehr als 1.600 Büchern auf den Gast. Natürlich gibt es auch Wellness pur: mit Hallenbad, Sauna und Whirlpool.

waldeck-koch-wellnesshotel-bayern-sauna-1300

Angebot für Wellness Kurzurlaub in Bayern mit Skifahren, Langlaufen und Winterwandern

Jetzt ein Angebot für Winter Wellness Kurzurlaub mit Hund im Hotel Waldeck in Mitterfirmiansreut anfordern:

    Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Angaben, Wünsche und Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

     

    Bayerischer Wald Kurzurlaub mit Hund und Wellness im Landhotel am Skigebiet Mitterfirmiansreut

    Also nichts wie auf nach Mitterfirmiansreut. Und wem es im Wellnesshotel Haus Waldeck gefällt, der kommt gerne wieder, für mehr als zwei Tage, auch im Sommer!Sommer und Winterurlaub im Wellnesshotel mit Hund

    Kontaktdaten: Haus Waldeck – Inhaber Familie Christian Koch
    Alzenbergstraße 9, 94158 Philippsreut – Mitterfirmiansreut im Dreiländereck
    Tel: 08557 – 729  /  Fax: 08557 – 739
    Weitere Infos: Wellness Kurzurlaub mit Hund
    Im Angebot inbegriffen:

    Bade- und Saunaspaß
    einmal täglich Whirlpool und Solarium
    eine Kräuterstempel-, Klangschalen- oder Hot-Stone-Massage.

     

    ANZEIGE