Landhotel Brandlhof in Röhrnbach Familie Dirndorfer in Außernbrünst

Highlights und Besonderheiten vom Landhotel Brandlhof Gemütlichkeit und Qualität mit dem gewissen Extra, persönliche Atmosphäre, Saunaoase, großzügige Relax-Lounge und Zirbel-Ruhestub’n, persönliches Verwöhnprogramm, Hallenbad mit Gegenstromanlage und Massagedüsen, Regionaltypische Schmankerl aus hochwertigen Lebensmittel direkt von den Bauern der Umgebung.

Kontakt Adresse: Landhotel Brandlhof, Familie Dirndorfer, Außernbrünst 2, 94133 Röhrnbach
Telefon: 08582 – 269 und Fax 08582 – 914526
Mehr Infos & Bilder:  3 Sterne Wellnesshotel Brandlhof bei Passau

Lage der Unterkunft in Niederbayern – Landkarte Röhrnbach und Orte der Umgebung

 

Kontakt Formular für Anfrage an Bayerischer Wald Land Hotel Brandlhof

Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Sonstige Angaben, Wünsche und Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.


Landhotel Brandlhof in Röhrnbach

Anschrift der Familie Dirndorfer vom Landhotel Brandlhof – Kontakt zum Gastgeber:

Landhotel Brandlhof Familie Dirndorfer, Außernbrünst 2, 94133 Röhrnbach
Telefon: 08582 – 269  und Fax 08582 – 914526   //   Homepage: Zum Gastgeber

Ferienregion: Bayerischer Wald – Landkreis: Freyung Grafenau – Regierungsbezirk: Niederbayern – Bundesland: Bayern
Orte in der nahen Umgebung:Röhrnbach, Hauzenberg, Waldkirchen, Freyung, Perlesreut, Jandelsbrunn,  Neukirchen vorm Wald, Tittling, Hutthurm

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung – Städtereisen und Wandertouren

Sehenswerte Städte wie Passau, Schärding in Österreich und Krumau in Tschechien sind schnell zu erreichen.
Besonders empfehlenswert sind die Wanderungen im schönen Ilztal, die Saußbachklamm, die Buchberger Leite und der Nationalpark Bayr. Wald. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe wie zum Beispiel die größte Kirchenorgel der Welt, Baumwipfelpfad, Museumsdörfer, Glasbläsereien, Granit-und Grafitbergwerk, Westernstadt, Kletterpark und vieles mehr.

ANZEIGE