Landhotel Miethaner am Höllenstein See – Kontakt

Landhotel Miethaner am Höllenstein See – Kontakt

Landhotel Miethaner am Höllenstein See Wandern & Angeln in Niederbayern

Highlights und Besonderheiten im Landhotel Miethaner Inmitten der idyllischen Naturlandschaft unweit vom schönem Höllenstein See, weitläufiger Garten mit sonnigen Terrassen und kleinen Ruhezonen und herrlichen Schwimmteich, Vitaloase mit Saunen, Massageanwendungen. Verschiedene Restaurants mit Schmankerl aus der Region.

Kontakt Adresse: Landhotel Miethaner – Andrea Schwarzmüller, Höllenstein 13, 94234 Viechtach
Mehr Infos & Bilder: Hotel am See Landhotel Miethaner mit Schwimmteich

Lage der Unterkunft am Höllensteinsee- Landkarte Viechtach und Orte der Umgebung

Anfrage Formular – Angebot anfordern vom Landhotel Miethaner bei Viechtach

    Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Angaben, Wünsche und Fragen ...

    Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Unterkünfte in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.

    JaNein

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

     

    Anschrift vom Landhotel Miethaner – Kontakt zum Gastgeber:

    Landhotel Miethaner Inhaber: Andrea Schwarzmüller, Höllenstein 1, 94234 Viechtach

    Ferienregion: Bayerischer Wald – Landkreis: Regen – Regierungsbezirk: Niederbayern – Bundesland: Bayern
    Orte in der nahen Umgebung: Bad Kötzting, Viechtach, Sankt Englmar, Bodenmais, Cham, Regen, Zwiesel

    ANZEIGE